Suche nach:

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle (URL) bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Projektanschieber , nachts bin ich ein leidenschaftlicher Programmierer und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Eisenstadt, habe zwei Hunde namens Holly und Pico. Ich mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.
Du kannst beliebige Bilder / Videos oder Sprachnachrichten platzieren dem Design sind fast keine Grenzen gesetzt.

Du kannst eine Suche, einen Kalender, Verlinkungen oder Menues links oder rechts plazieren. Auch hier gibt es fast keine Grenzen.
Solche Seiten eignen sich als Landing Page, Produktseite, Erklärungen, Downloads usw..